UE4 SpaceMotel – Roadmap

Die Entwicklung und das Lernen der UE4-Engine geht voran, es ist jedoch aktuell ein Problem aufgetreten: Ich habe keine Ahnung, was als nächstes gemacht wird :). Daher habe ich mich für eine einfache Methode entschieden, meinem Projekt mehr Struktur zu geben: Eine Roadmap! Diese hat natürlich keine festgelegten Zeiten – es gibt ja noch ein Privatleben – doch ich versuche damit, nicht zu viel Zeit damit zu verschwenden mich zu fragen, was ich als nächstes umsetzen kann. Daher verorte ich spontane Ideen und anstrengende (aber leider Notwendigkeiten wie das Bug-Fixen) in die Roadmap. Damit sollte das dann besser laufen. Hier die Map für April 2019. Mal schauen, wie das in ein paar Monaten aussieht (draufklicken für eine größere Version):

SpaceMotel Roadmap 042019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.